a) Pasarela de Azahares, Parallel C/ Gestoso (Nähe Pza Encarnacion)
Ich liebe Ferreterias, und vielleicht dieses Geschaeft ja sogar noch spezialisierter und heisst anders, denn es gibt vor allem Lampen. Hinter der Theke ein in Würde gealtertes Pärchen, die alle Preise auswendig wissen. Sie sind supernett und für meine Leselampe, die ich hier für die Haelfte des Preises in anderen Geschaeften erstand, erhielt ich dann gleich auch noch ein paar Pflegetipps gratis dazu. Ganz toll.
b) Meine Haus- und Hof Ferretería auf der Avenida de la Ciudad Jardín, Ecke Avda Ramón y Cajal. Man kann mit noch so abwegigen Anliegen zum Inhaber und einzigen Mitarbeiter kommen, er hilft immer weiter mit großer Fachkompetenz und viel Verständnis für die anfallenden Probleme. Ganz großes Kino. Muchas gracias por toda su ayuda!

 

Advertisements